Witze, Oh Ja, hier hat's genug für dich!


Witze:

psst: Es gibt auch Comics

 

Tante Elsa steht kurz vor einer Operation. Kurz von der Narkose sieht sie noch,  wie sich die Ärztin Gummihandschuhe anzieht. Beleidigt ruft die Tante: ,,Die Mühe können sie sich sparen, ich habe mich vorher extra gebadet.''

 

Wer lebt von der Hand in dem Mund? Zahnarzt!

 

,,Warum liegst du auf dem Boden und streckst die Beine in die Luft?'' ,,Mache Yoga. Ist n'e Kerze.'' ,,Du hast aber dabei gepupst!'' ,,Duftkerze!''

 

Wo geht man durch ein Loch rein und durch Zwei wieder raus? Antwort: Durch eine Hose🔆💯

 

Papa sagt zu Sohn:,, Kannst du mir bitte den Salat waschen?'' Sohn:,, Ja klar!'' Als Papa den Sohne später fragt:,, Hast du den Salat gewaschen?'' Sohn:,, Ja klar sogar mit Spülmittel!'' 🤣👌

 

 Welche Sprache wirst du nie zu hören bekommen?  Antwort: Die Zeichensprache. 😋🤗

 

 Was wird beim Trocknen nass?  Antwort: das Handtuch 🔈🔉🔊

  

Wenn 30 Männer eine Villa in 10 Monaten bauen, wie lange dauert es, dieselbe Villa zu bauen, wenn ich nur 15 Männer habe? Antwort: 0 Sekunden denn die Villa wurde schon von 30 Männern gebaut. 🏡👨🏽👨🏻

 

Ich habe einen Ozean aber kein Wasser. Wer bin ich? ........ Antwort : Eine Weltkarte! 🌍

 

Heissen Teigwaren Teigwaren weil sie mal Teig waren?🤣😂

Wenn ich Buchstaben suppe esse und dann wieder auskotze ist es dann gebrochenes Deutsch?🤣😂

Wenn sich ein Wissenschaftler ein Sandwich mach ist es dann Wissenschaftlich belegt?😎🤗

 

Eine Frau ruft ihren Ehemann an: „Du Schatz, ich kann den Wagen nicht starten. Ich glaube es ist Wasser im Luftfilter.“-Sitzt du gerade im Auto?-Ja.-Und, wo bist du gerade?-In dem kleinen Bach hinter unserem Haus. 😶😋

 

Hoch in den japanischen Bergen fragt der Zen-Schüler seinen Meister: "Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?" Antwortet der Meister: "Ich bin nicht Meister Aikodo!" 🙄🙃

 

Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich," Och wie Süss". Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt, " Ja, sie hat abgenommen😣😶

 

Schnell nochmal Nutella rückwärts schreiben, bevor es Alle tun! 😮

 

Lehrer: "Weisst du wie lange Fische leben?" Schüler: "Ja, so lange wie kurze". 😁

 

Fredi fährt nach Hause, da wird er überfallen. Nach einem langen Kampf gibt er schliesslich auf. Die Gangster suchen überall nach ihm, doch sie finden nur 50 Rp. «Aber warum haben sie denn so gekämpft?», fragt der eine Räuber.  «Tja ich dachte sie wollen die 500Fr, die ich in meinen Schuhen habe.», sagte er atemlos. 😂

 

Der eine Hund: "Wauwauw"! Der andere: "Kikieriki"! Der erste: "Was ist los mit dir?" Der zweite: "Tja, heutzutage muss man Fremdsprachen können!" 🐾🤣

 

MAMA: «Weisst du, wo das Sieb ist?» Fritzchen: «Ja, das habe ich weggeworfen. Da waren zu viele Löcher drin!» 😋

 

Zwei Tomaten wollen über die Strasse. Sie schauen nach rechts und links. Dann gehen sie über die Strasse. Die eine Tomate wird überfahren von einem Schlitten, der vom Hügel kam. Die andere Tomate hat es gerade noch geschafft. Sie ruft der überfahrenen Tomate zu: "Tschüss Ketchup!" 💥😆

 

Eine Eule sitzt auf einem Ast. Sie macht: "Haha!" Dann kam eine andere Eule dazu. Sie fragte: "Wieso rufst du Haha?" Die andere antwortete: "Ich habe einen Sprachfehler, da damme Kah!" 😃🦉

 

Welchen Vogel kann man ausdrücken? Die Taube! 🕊🤐

 

Wie nennt man ein weisses Mammut? Hellmut! 🐘😋

 

Wie schwer sind ein Hund und ein Pferd? Ein Pfund! 🐴🐕

 

 

Die Geschichte vom Krähpapa:

 

 

Es war einmal eine Krähe, die einen Papagei traf. Doch der Papagei war nicht besonders freundlich. Er klaute einfach so seine Kekse, die er vorher gebacken hatte, denn die Krähe backte sehr gerne. Vanillekekse hatte er am liebsten. Der Papagei hingegen war faul und träge. Er flatterte nur zum Essenjagen raus, sonst lag er immer auf seinem Strohhaufen. Aber auch er hatte sehr gerne Kekse, backen konnte er aber nicht. Also stahl er von anderen die Sachen, die er selbst nicht machen konnte. Die Krähe sagte: «Hey, wieso stiehlst du meine Kekse?» Der Papagei antwortete: «Das kann dir doch egal sein!» «Nein ist es mir nicht, ich will meine Kekse zurück, und zwar sofort!» «Ne, das kannst du gleich wieder vergessen». Die Krähe dachte sich: «Ich will wissen, wieso der Papagei einfach so, ohne Grund sowas macht?» Das fragte sie dann auch: «Wieso machst du sowas?» «Ähm, also ich, also ähm.» «Jetzt tu nicht so!» sagte die Krähe. «Ok», antwortete der Papagei, «ich kann selbst nicht backen, und wegen dem… ja». Die Krähe schaute erstaunt zum Papagei: «Ah, ist schon gut, aber wieso fragst du denn niemand, ob er es dir zeigen kann?» Darauf sagte der Papagei: «Ich kenne niemanden, der mir so etwas zeigen will, ich kenne fast keine anderen Tiere». «Oh, das ist ja richtig schlimm!» «Ja, ich kenne es halt nicht anders.» Die Krähe hatte aber eine sehr gute Idee: «Also ich könnte ja mal was mit dir unternehmen, also zum Beispiel. eine Party oder sowas?» Der Papagei war sehr glücklich darüber, dass jemand was mit ihm machen will. «Ja, eine Party klingt gut», sagte der Papagei, «dann würde ich sagen fangen wir an!» «Ja! Ich freue mich schon. Kennst du noch andere Tiere, die wir einladen könnten?» «Ja, Fritz, das Eichhörnchen oder Bruno der Bär!» «Das klingt gut!» So ging der Tag vorbei, und die Tiere feierten einen wunderschönen Abend. So hatte der Papagei das 1. mal in seinem ganzen Leben andere Tiere um sich, die ihn gerne hatten.